Wer bin ich??

Tja...wer bin ich...ich würd sagen ich bin ich..nein jetzt mal im Ernst.
Ich liebe das Chaos und das Chaos liebt wohl mich. Mein Leben war schon immer ein einziges auf und ab und ich glaube das wird es wohl auch immer sein. In meinem Leben finden sich viele extreme Momente, Momente der tiefen Traurigkeit, aber auch der großen Freude...und ich glaube ich selbst bin wohl das größte Extrem.
Ich mache extrem viel falsch, aber auch extrem viel richtig. ich mache extrem viele Sachen die man lieber nicht machen sollte oder die man einfach nicht macht, aber ich mache auch extrem viel, das wohl nicht jeder macht.
Hm....ich muss wohl auch sagen, dass ich ein eher schwieriger Mensch bin, nicht einer der leichten Sorte die jeder mag, aber ich glaub die Leute die mich mögen, die mögen mich dann auch richtig EXTREM :-) (muss ich bei aller Bescheidenheit mal sagen)
Was ist mir wichtig??? Ja wenn das man mal so leicht zu sagen wäre...doch eigentlich ist es das ....
ich will einfach, keine Sekunde meines Lebens vergeuden, ich will jeden Moment genießen und deshalb muss ich wohl auch in Kauf nehmen, dass auch negative Momente und Schmerz dazugehören....wie gesagt, ich habe schon ziemlich viel falsch gemacht...aber dafür auch sehr viel richtig.....das Leben ist eine Herausforderung, es ist mit Rückschlägen verbunden und ich bin bereit diese anzunehmen...das Leben ist schön

12.6.06 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen